What are terpenes? - The CUT Barcelona News

Terpene They are a type of binding, which is used in different plants. However, they are combined with Cannabis, as these certain types in large concentrations. They are responsible for the charakteristic taste and also have a number of health benefits.

In this article we will show you what the third party is and what types are available.

Was sind Terpene?

Terpenes are aromatic compounds that can be used in plants and individual plants. They will also be used to produce flavors and aromas in various types of products.

They play an important role in nature. In some plants, they can be used to protect the best of them, while in other plants, they can be used to protect the roots. In addition, they are used as a protection for plants by helping them to help them to get rid of various diseases and to keep the immune system intact.

Cannabis, which is intended for use, normally contains terpenoids, which are oxidized terpenes in the western world, after they have caused a reaction and re-infection process.

Terpene and Cannabinoid

Cannabinoids are specific chemical compounds in Cannabis. These compounds activate a reaction in the endocannabinoid system of the body. Both CBD and THC are two cannabinoids that influence the body in different ways.

As already explained, some terpenes are found in the Geruch. Some terpenes in the Cannabis-Pflanze can, however, similarly influence the body as cannabinoids. The difference is that the body can take it in different ways and use it.

Wie beeinflussen Terpene den Körper?

Many terpenes are bioactive and therefore have an effect on the body. However, this effect can vary according to concentration and the person who uses them.

On the basis of the germs they produce, they form the basis for atheric oils and aromatherapy. Aromatherapy with plant extracts can influence mood and anxiety.

There are researches that support the suggestion that terpenes can modify the effects of THC and CBD. Daher wurde festgestellt, dass diese Verbindungen die Art und Weise verändern können, wie der Körper CBD verwendet.

Some types of plants that are found in nature:

Limonen

Lemon is easily recognizable due to its aroma. It comes in the mouth of fruits such as citrons and oranges. It has therapeutic properties such as anti-inflammatory, anti-oxidative, anti-viral, anti-diabetic and anti-catabolic effects.

It influences the shape and form in which some of the elements function, and can therefore protect the body in various stages. It can certainly be consumed as a food additive.

Pinen

Pinen is the herb, which is responsible for the charakteristic refreshing taste of kiefernnadeln, basilikum and other herbs. It can have therapeutic benefits and is used in Japan in various therapies.

In addition, its benefits were demonstrated in a study, in which it was shown that it works as a bronchodilator and allows more light to be absorbed in the blood. It also has a pleasantly mild effect that can be used to combat certain infectious diseases.


Hint: The translation is based on our knowledge and experience, however, it is possible that some of the facts or nuances have not been fully understood.

Leave A Comment

books on zlibrary
en_USEN

¿Qué son los terpenos? - Actualidad The CUT Barcelona

Terpene sind eine Art von Verbindung, die in verschiedenen Pflanzen vorkommt. Sie sind jedoch mit Cannabis verbunden, da dieser bestimmte Typen in großen Konzentrationen enthält. Sie sind für den charakteristischen Geruch verantwortlich und haben auch einige gesundheitliche Vorteile.

In diesem Artikel werden wir dir zeigen, was Terpene sind und welche Arten es gibt.

Was sind Terpene?

Terpene sind aromatische Verbindungen, die in Pflanzen und einigen Tierarten vorkommen können. Sie werden auch häufig verwendet, um Geschmacks- und Aromastoffe in verschiedenen alltäglichen Produkten nachzuahmen.

Sie spielen eine wichtige Rolle in der Natur. In einigen Pflanzen dienen sie dazu, Bestäuber anzulocken, während sie in anderen Pflanzen dazu beitragen, Raubtiere abzuwehren. Darüber hinaus dienen sie als Schutz für Pflanzen, indem sie ihnen helfen, sich von verschiedenen Schäden zu erholen und das Immunsystem gesund zu halten.

Cannabis, das zur Verwendung vorbereitet ist, enthält normalerweise Terpenoide, die im Wesentlichen oxidierte Terpene sind, nachdem sie einen Trocknungs- und Reifungsprozess durchlaufen haben.

Terpene und Cannabinoide

Cannabinoide sind spezifische chemische Verbindungen in Cannabis. Diese Verbindungen aktivieren eine Reaktion im Endocannabinoid-System des Körpers. Sowohl CBD als auch THC sind zwei Cannabinoide, die den Körper auf einzigartige Weise beeinflussen.

Wie bereits erklärt, bestimmen Terpene den Geruch. Einige Terpene in der Cannabis-Pflanze können den Körper jedoch ähnlich wie Cannabinoide beeinflussen. Der Unterschied besteht darin, dass der Körper sie auf unterschiedliche Weise aufnimmt und nutzt.

Wie beeinflussen Terpene den Körper?

Viele Terpene sind bioaktiv und haben daher eine Wirkung auf den Körper. Diese Wirkung kann jedoch je nach Konzentration und der Person, die sie verwendet, variieren.

Aufgrund der Gerüche, die sie erzeugen, bilden sie die Grundlage für ätherische Öle und Aromatherapie. Die Aromatherapie mit Pflanzenaromen kann die Stimmung und Angstniveaus beeinflussen.

Es gibt Forschungen, die die Vorstellung unterstützen, dass Terpene die Wirkungen von THC und CBD modifizieren können. Daher wurde festgestellt, dass diese Verbindungen die Art und Weise verändern können, wie der Körper CBD verwendet.

Einige Arten von Terpenen, die in der Natur vorkommen, sind:

Limonen

Limonen ist aufgrund seines Aromas leicht erkennbar. Es kommt in der Schale von Früchten wie Zitronen und Orangen vor. Es hat therapeutische Eigenschaften wie entzündungshemmende, antioxidative, antivirale, antidiabetische und krebshemmende Wirkungen.

Es beeinflusst die Art und Weise, wie einige Zellen funktionieren, und kann daher den Körper vor verschiedenen Störungen schützen. Es kann sicher als Nahrungsergänzungsmittel konsumiert werden.

Pinen

Pinen ist das Terpen, das für den charakteristischen erfrischenden Duft von Kiefernnadeln, Basilikum und anderen Blättern verantwortlich ist. Es kann therapeutische Vorteile haben und wird in Japan in verschiedenen Therapien eingesetzt.

Darüber hinaus wurden seine Vorteile in einer Studie nachgewiesen, in der festgestellt wurde, dass es als Bronchodilatator wirkt und den Lungen ermöglicht, mehr Luft aufzunehmen. Es hat auch eine gewisse entzündungshemmende Wirkung, die nützlich sein kann, um gegen bestimmte Infektionserreger zu kämpfen.


Hinweis: Die Übersetzung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen, es ist jedoch möglich, dass einige Fachbegriffe oder Nuancen nicht vollständig erfasst wurden.

Deja un comentario

books on zlibrary
es_ESES